News: Plenty DIY Gewinnspiel

Meine Rosen aus Eierkarton wurden beim Plenty DIY Gewinnspiel prämiert und ich habe dieses tolle handsignierte Buch von Enie van de Meiklokjes gewonnen! Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber! 😃

Das Buch birgt viele kreative Ideen – von Schmuck über Möbel bis hin zu kleinen Geschenken findet hier diverse Inspirationen für zukünftige Projekte! Inspiriert ist das Ganze von verschiedenen Blogs und der gleichnamigen DIY-Serie „Handmade mit Enie“auf Sixx…

Hier findet ihr übrigens auch die tollen Projekte der anderen Gewinner und weitere Bastelanleitungen: http://plenty.at/diy/

Reinschauen lohnt sich!

 

Print Friendly, PDF & Email
Facebook
Facebook
Google+
https://krimskramsblog.ch/news-plenty-diy-gewinnspiel/
Pinterest
Pinterest
INSTAGRAM

No Comments

Leave a Comment

Dir gefällt mein Blog und du willst keine Neuigkeiten verpassen? Dann folge mir....